Re: Debian Serversysteme autom. aktuell halten?

On Thu, 6 Feb 2003 16:33:58 +0100, Toens Bueker <toens.bueker@gmx.net>
wrote:

>Nö. Wenn ich das Paket einspiele, bin ich auf der Maschine
>eingeloggt und habe ggfs. noch eine weitere root-Shell
>offen.

Nichtsdestotrotz setzen wir cron-apt ein. Unser cron-apt darf
downloaden und dann dem Admin eine Mail schicken. Das hat den Vorteil,
dass man keine Maschinen vergisst: Die brüllen einen dann einen Tag
später nochmal an.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29