Re: Debian Serversysteme autom. aktuell halten?

Hi Patrick,

On 06 Feb 2003 13:46:24 +0100 Patrick Schnorbus
<patrick.schnorbus@happyhacking.de> wrote:

> Eben. Updates immer lieber von Hand machen.

Es spricht ja nichts dagegen nächtlich z.B. per cron-apt die Updates der
"Packages" und "Release" holen zu lassen und ein

apt-get -dy upgrade

(oder apt-get -dy dselect-upgrade)

ausführen zu lassen.

WENN dabei etwas herunter geladen wird kann man sich ja per E-Mail
benachrichtigen lassen und das eigentliche Einspielen "von Hand"
erledigen. Aber es entfällt zumindest der Download zum Zeitpunkt der
Aktualisierung, was manch einem (z.B. mir) schon viel Wert ist.
--
Just my 0,02 €
 Peter