Re: Debian Serversysteme autom. aktuell halten?

Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> meinte:

> Was macht Ihr denn dann noch mit den packages, für Sicherheitschecks
> und lassen sich diese checks mit cron-apt nicht auch automatisieren?

Nö. Wenn ich das Paket einspiele, bin ich auf der Maschine
eingeloggt und habe ggfs. noch eine weitere root-Shell
offen.

> Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen und faul bin ich ohne
> Frage ;), aber ich sehe eigentlich nichts, dass gegen die
> automatische Installation spricht.

Wenn was schief geht und Du kannst Dich danach nicht mehr
auf der Maschine einloggen, musst Du hinfahren.

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.