Re: Software entwickelen unter GPL

On Fri, Feb 14, 2003 at 07:10:13PM +0100, Rainer Ellinger wrote:

> Wenn sich damit der andere Thread erledigt, hilft das immer:
> Als Entwickler solltest Du auf jeden Fall auf Debian unstable upgraden.

Entschuldige, aber das ist Schmarrn.

Das mag mit Einschraenkungen fuer Leute gelten die fuer Debian Pakete
entwickeln, aber wenn du ganz normal Software entwickelst dann willst du
oft ein stabiles System und nicht die allerneueste System-Software mit
den allerneuesten Bugs.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.