Re: STRG & ALT & NUMLOCK ohne virtual Screen

Frank Küster <frank@kuesterei.ch> schrieb:

> [...]

Ein zweites X einfach mit anderer Config starten. Allerdings glaube ich,
wenn ich noch einmal darüber nachdenke, nicht, daß das auch mit einem
auf TV-Out konfigurierten X auf der selben Karte klappt. Mit normaler
Monitorausgabe ist es allerdings i.d.R. kein Problem.

> Oh, wie geht das denn? Ich werde aus den Manpages nicht schlau -
> soweit ich das gesehen habe, geht es immer um Rechner mit mehreren
> Monitoren usw.

Einfach X mit anderer Displaynummer hochfahren. In einfachsten Falle
z.B. von Console per "X :1 -xf86config anderes_configfile"

Gruß,

Marcus

--
            The dark ages were caused by the Y1K problem.
eMail: m@followup-to.de