Wiederherstellung gelöschter Dateien

Hi,

statt nach "rm -rf /var/www" auf Tab zu drücken habe ich
versehentlich auf Enter gedrückt. Bis ich reagieren konnte, war es zu
spät und /var/www existiert nun nicht mehr.

Um zu versuchen, das Ganze wieder herzustellen, habe ich Knoppix
gebootet und das Ext2fs Undeletion of Directory Structures mini-HOWTO
befolgt. Bis "xxd debugfs-dump | less" ist alles klar.

Um nun e2dirana von http://ter.nu/ext2fs-undeletion/ benutzen zu
können, habe ich debugfs-dump mit einem Hex-Editor geöffnet und...

--- snip ---
...and change the directory entry length field at the entry before the
one you want to get back. But it is simple. If we name the field before
to x and the field at the entry you want to get back to y. Then change
x to x - y.
--- snip ---

Hier verstehe ich gar nichts mehr und wäre sehr dankbar, wenn mich
jemand erleuchten könnte.

Außerdem habe ich über http://home.fnal.gov/~muzaffar/undelete/README
das Perl-Script undelete gefunden, aber das bricht mit einem "Can't
retrive at ./undelete.pl line 29." ab.

Bitte CC an ms@bmt.uni-stuttgart.de

TIA

Gruß,