Re: libqt3-mt-dev abhängigkeiten bzw sim-icq kompilieren

Hallo,
* Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> [030213 11:06]:
> Genau so sieht das bei mir auch aus. Versuche einmal folgenden, total
> irrigen Hack:
>
> Statt nur "make" einmal make CPPFLAGS="-DQT_THREAD_SUPPORT" benutzen.
> Damit kompiliert er durch. Fragt sich nur, wie lauffähig die Sache ist.
> Ich kann das derzeit leider nicht testen.

Funktioniert nicht. sim Begrüßungsbildschirm kommt, danach ist er wieder
weg. Keine Fehlermeldung, auch nicht beim Start im xterm.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5