Re: libqt3-mt-dev abhängigkeiten bzw sim-icq kompilieren

Raphael Lechner <info@tec4you.net> wrote:

> Das stimmt nicht ganz habe gerade in meinem vmware debian system das
> ich früher mal testweise installiert habe und inder die libqt3-mt-dev
> installiert ist gerade sim aus dem cvs installiert und ohne fehler
> aber naja ich dachte ich könnte die libqt3-mt-dev einfach in mein
> normales debian system installieren aber wenn das nur ne zeitfrage ist
> ist das auch kein prob

verzeihungaberichhabenichteinwortvondemverstandenwasdu
geschriebenhastdajeglicheinterpunktationfehltemeinstdusokönnte
manlesbaretexteschreibendennochwäreichdaraninteressiertwiedas
letztecvsvonsimbeidiraufeinemunstablesystemdurchkompiliertvor
allemdieconfigloginteressiertmichsowiewelcheqtbibliothekenbei
dirinwelcherversionwoinstalliertsind

S°

--
Letzte Worte eines Nachtwächters: Ist da jemand?