Re: libqt3-mt-dev abhängigkeiten bzw sim-icq kompilieren

[...]
[..]

doch

> verzeihungaberichhabenichteinwortvondemverstandenwasdu
> geschriebenhastdajeglicheinterpunktationfehltemeinstdusokönnte
> manlesbaretexteschreibendennochwäreichdaraninteressiertwiedas
> letztecvsvonsimbeidiraufeinemunstablesystemdurchkompiliertvor
> allemdieconfigloginteressiertmichsowiewelcheqtbibliothekenbei
> dirinwelcherversionwoinstalliertsind
>
> S°

Ich habe nie behauptet das es ein unstable system war, aber die
installierten Bibliotheken von qt sind

libqt2		2.3.1-22
libqt2-gl		2.3.1-22
libqt2-mt		2.3.1-22
libqt3		3.0.5-4
libqt3-dev		3.0.5-4
libqt3-emb		3.0.3-1
libqt3-helper	3.1.0-0+1
libqt3-mt		3.0.5-4
libqt3-mt-dev	3.0.5-4

sonst noch irgendwelche Fragen ?

Sorry aber wie meinst du mit <jeglicheinterpunktationfehlte>??
Fehlen da nur mir die Leerpausen in deinem text ??

mfg

Raphael

My PGP Key
pub  2048/0xDC55959B Raphael Lechner<info@tec4you.net>
Key fingerprint = E35C 85AB D344 1958 7D60  4BF4 D62F FE66 DC55 959B
http://www.tec4you.net/Raphael_Lechner_info@tec4you.net.asc