Re: libqt3-mt-dev abhängigkeiten bzw sim-icq kompilieren

"Raphael Lechner" <info@tec4you.net> wrote:
> [...]

> doch

> Ich habe nie behauptet das es ein unstable system war, aber die
> installierten Bibliotheken von qt sind

> libqt2          2.3.1-22
> libqt2-gl               2.3.1-22
> libqt2-mt               2.3.1-22
> libqt3          3.0.5-4
> libqt3-dev              3.0.5-4
> libqt3-emb              3.0.3-1
> libqt3-helper   3.1.0-0+1
> libqt3-mt               3.0.5-4
> libqt3-mt-dev   3.0.5-4
>
> sonst noch irgendwelche Fragen ?

In instable sieht das mittlerweile ganz anders aus, die Pakete wurden
komplett redesignet. Gegen was linkt dein sim? Einmal ein Auszug von ldd
bitte.

> Sorry aber wie meinst du mit <jeglicheinterpunktationfehlte>??
> Fehlen da nur mir die Leerpausen in deinem text ??

Dein Text war sehr schwer lesbar, da du weder Komma noch Punkt gesetzt
hattest.

S°

--
BOFH excuse #300:

Digital Manipulator exceeding velocity parameters