Viele slapd Instanzen

Hallo Liste,

seit einiger Zeit habe ich hier pam-ldap/slapd aus woody zur
User-Authentifizierung im Probebetrieb laufen. Nach ein paar Tagen sieht
das dann so aus:

venus:~> ps uax | grep "/usr/sbin/slapd" | wc -l
     36

Wenn ich den slapd neu starte, fängt er wieder normal an. Dann wachsen
die Einträge in der Prozesstabelle, im Bereich um 35 scheint es sich
einzupendeln.

Ist das irgendjemand schon mal begegnet? Funktionseinbußen gibt es
keine, es macht nur die Prozesstabelle ein wenig unübersichtlich.

gruss