Re: OT: Re: Festplatten vertauschen

Am Sonntag, 26. Januar 2003 14:58 schrieb Udo Hassbach:

> Erstens hab ich keinen Platz mehr im vorderen Bereich der Festplatte
> für eine SuSE-Bootpartition, und zweitens will ich ja sowieso Debian
> mit LVM und ReiserFS neu installieren.

Ich habe jetzt dann doch die Platten nochmal getauscht, die Debian-
Bootpartition geteilt und Susies Bootpartition an den Anfang der
Platte kopiert (jetzt also hdb5 = /boot von debian und /hdb6 von
suse). Ich hab den lilo von suse in /hdb6 installiert und die
lilo.conf von debian entsprechend angepasst.
Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe immer noch den
gleichen Fehler: L 40 ... (beim Versuch, suse zu booten)
Debian und Windows funktionieren weiterhin einwandfrei.
Woran kann es jetzt noch liegen?

Bis denn dann
Udo

--
Only a fool fights in a burning house.
	--Kank the Klingon, "Day of the Dove", stardate unknown