Re: Fritz!Card DSL

Uwe Zeisberger wrote:
> Hallo,
>
> ich schaffe es nicht eine Fritz!Card DSL ans Laufen zu bringen.
> [...]

Es gibt eine Neuerung: Ich habe im Prinzip nochmal das gleiche gemacht
(mit dem suse8.1-dings und sonst nur den isdn-Paketen von Debian). Der
Unterschied ist jetzt, dass kein Rechner mit P120 und woody mehr
beteiligt ist, sondern ein Duron 600 mit etwas mehr Speicher und sarge.
Da siehts gerade gut aus. Auf jedenfall laeuft das Capi jetzt
problemlos... Ich muss jetzt mal noch raussuchen, was man in die
provider-configs schreiben muss.

Waere mir sehr recht, wenn mir jemand einen Tipp geben koennte, warum es
auf der schwachen Maschine nicht tut. (Ich habe da nur 16 MB Speicher,
aber viel swap. Kann das ein Problem sein? (Beim bridgen ist das glaube
ich eines, auf jeden Fall bekomme ich die Bridge nur beim startup hoch))

Gruessle
Uwe

--
Uwe Zeisberger

<script>alert("This is a virus for Outlook")</script>