Re: Fritz!Card DSL

On Sat, 2003-02-08 at 19:44, Uwe Zeisberger wrote:
> Das heisst aber nicht, dass ich in meinem Rechner mit 120 MHz nicht
> weiterkommen sollte, oder?

Naja, ein Indiz waere das schonmal. Ich hatte auf einem K6-2/333 bereits
Probleme und die Verbindung hielt nur eine Stunde, wonach dann ein
Neustart notwendig war. Wenn dazu evtl. noch Probleme mit dem PCI-Bus in
einer so alten Kiste kommen...

...dann wuerde ich es mal mit einem anderen Rechner probieren.

Ein Rechner mit 120MHz reicht normalerweise. Erfolgreich getestet habe
ich das aber bisher nur mit einem externen Modem.

> Danke trotzdem...

Nichts fuer ungut.

Gruss
Christian