Re: Xfree G550 Digital

Nik Engel wrote:
> Mittlerweile habe ich auf den Frambuffersupport (per Modul)
> umgestellt.
> Ich weiss nicht ob das Problem wælches nun auftritt (Xstartet
> immernoch nicht,weiterhin auf die GFx zurcükzuführen ist oder auf
> andere Fehler :

Bevor ich dumm bleibe: Was ist GFx?

> Fatal server error:
> could not open default font 'fixed'

Dafür kann ich Fonts vorschlagen. (Irgendwie scheinen die Dependencies das nicht
herzugeben).
Vielleicht hilft Dir eines der folgenden Pakete (das sind die xfonts*, die bei
mir installiert sind):
xfonts-100dpi xfonts-100dpi-transcoded xfonts-75dpi xfonts-75dpi-transcoded
xfonts-base xfonts-base-transcoded xfonts-intl-european xfonts-scalable

Gruß

T.