Re: warning: can't open /etc/mtab: No such file or directory

Hallo Franz,

"Franz Henkel" <J-W-@gmx.net> schrieb :

> Ja, weiß ich! Aber ich habe auf dem Rechner (noch) keinen X-Server
> laufen! Allerdings habe ich ein anderes Problem: Ich hab mir jetzt die
> Kernerl-Sourcen per APT-GET installiert, entpackt, die alte config ins
> Verz. kopiert, ein link "/usr/src/linux" auf das entspr. Verz.
> (/usr/src/kernel-source-2.4.18) gelegt, mit "make menuconfig"
> konfiguriert und gespeichert und dann mit

Soweit ich weiss must Du die alte config, wenn Du sie als Basis
verwenden willst (da Du sie in das kernel-source-dir reinkopierst nehme
ich das an), erst mit make oldconfig übernehmen, bevor Du make
menuconfig (oder xconfig) machst.

Gruß,
Hans