Re: warning: can't open /etc/mtab: No such file or directory

Ja, weiß ich! Aber ich habe auf dem Rechner (noch) keinen X-Server laufen!
Allerdings habe ich ein anderes Problem: Ich hab mir jetzt die
Kernerl-Sourcen per APT-GET installiert, entpackt, die alte config ins Verz.
kopiert, ein link "/usr/src/linux" auf das entspr. Verz.
(/usr/src/kernel-source-2.4.18) gelegt, mit "make menuconfig" konfiguriert
und gespeichert und dann mit

> make-kpkg clean --bzimage --initrd kernel_image --revision=mykern1

den Kernel übersetzten wollen. "make-kpkg modules_image" brauche ich nicht,
da ich keine Module installiere. Dauerte ziemlich lange bei dem Pentium
233MMX! ;-) Als er scheinbar fertig war, konnte ich leider kein DEB-Paket im
Verz. darunter finden! Wo legt der die Datei ab?? Die muss doch irgendwo
sein, oder?

Cu!