Re: CD-Brenner mit justlink

Norbert Preining <preining@logic.at> writes:

> In sid:
> $ dpkg -l cdrecord
> ii  cdrecord       2.0-2          A command line CD writing tool
Ok, soweit so gut nur wie kriege ich cdrecord unter woody ans laufen?
Muß ich dazu die glibc updaten? Und wenn ich das mache, ist das nicht
ziemlich riskant? Oder gibt es dazu einen workaround? Habe nämlich
eigentlich keinen Bock auf ein instabiles System, nur wegen JustLink.

compilen der Sourcen ging jedenfalls ohne Fehlermeldung, nur Laufen
tun sie nicht!
florian@debian:~/cdrtools-2.0$ cdrecord dev=0,1,0 -checkdrive
cdrecord: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by cdrecord)
Kann ich cdrecord nicht auch gegen eine ältere Version der glibc
linken? Wennja, wie geht das?

Vielen Dank jedenfalls für Eure Hilfe!

Wenn ich hier nicht weiterkomme werde ich mal ein Testsystem Sid
aufsetzen ... obwohl ich eigentlich mit woody ganz zufrieden bin und
grad alles so gut läuft.

Gruß Florian

--
Florian Reichert