Re: CD-Brenner mit justlink

On 04 Feb 2003 15:12:11 +0100 Florian Reichert wrote:

>  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Jupp, steht da ja auch nicht ;)

> Hmm das scheint nicht hinzu hauen!

> Nö, keine Ahnung, was für Patches ich da brauchen könnte, habe den
> bf24 Standard Kernel ....

dann sollte es gehen, daweil der eben nicht gepatcht ist, ich brauchte
nur mal so einen Patch um auf meine HDD zuzugreifen, jetzt hab ich die
Wahl, entweder schnell brennen oder Festplatte ;)

> Also ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung, was für ein Controler in
> meinem System Steckt. Werde mich aber mal auf die Suche machen, was es
> für einer ist, wenn das in dieser Frage weiterhilft.

Noe, siehe oben.

Mach doch mal bitte cdrecord dev=x,x,0 -v -atip und poste die Ausgabe...

/dirk