Klipper und Mozilla vertragen sich nicht mehr

Guten Tag!

Bisher habe ich unter Mutt meinen Heise-Ticker gelesen und bei
interessanten Links einen Doppelklick gemaeuselt. Bei der
nachfolgenden Auswahl habe ich "Mozilla" ausgewaehlt und die
gewuenschte Seite erschien.

Seit irgend einem der letzten Upgrades (ich weiss nur leider nicht,
wann das geschah) bekomme ich nach dem Doppelklick und dem Oeffnen
des Mozilla die Fehlermeldung: Ungueltiger URL http://%s/

Damit ist klar, dass die Zwischenablage, die ansonsten funktioniert,
durch Klipper nicht mehr ueber die Variable '%s' an den Mozilla
weitergereicht wird. Ansonsten ist die Zwischenablage aber in
Ordnung.

Was kann da nur passiert sein?

Gruss

Peter Blancke