Re: mutt: alle Mails in einem Folder auf ,gelesen' setzen

On Tue, Feb 04, 2003 at 05:19:12PM +0100, Kai Weber wrote:

> Ich mache das mit einem Macro:
>
> macro   index   <F6> "<tag-pattern>~N<enter>\
>                       <tag-prefix><clear-flag>N<tag-prefix><clear-flag>*" \

Danke, das funktioniert sehr gut :)

Vielen Dank auch an alle Anderen für die Tips! Mit den Flags hatte ich
experimentiert, aber das funktionierte immer nicht so, wie ich es
wollte. Ein Toggeln der Flags hatte auch nichts gebracht, weil die
ungelesenen Mails dann auf gelesen und die gelesenen auf ungelesen
standen ...

GH