Re: Wofür ist testing gut?

Moin Norbert!
Norbert Tretkowski schrieb am Sunday, den 02. February 2003:

> Das liegt aber daran, das die meisten Maintainer ihre Packages auf
> unstable bauen. Wuerden sie sie (wo es eben moeglich ist) auf testing
> bauen, haette man das Problem nicht in dem Umfang.

Das liegt doch gar nicht in der Hand der Maintainer, die können entweder
alle Pakete einzeln auf jeder Arch bauen, oder noch Unstable uploaden.
Upload nach Testing (d.h. für Testing laufende Builder) geht nicht.

www.apt-get.org wäre das Richtige dafür. BTW, was nimmst du für den
Aufbau der Pool-Struktur?

Gruss/Regards,
Eduard.