Re: Wofür ist testing gut?

kai.grossjohann@uni-duisburg.de (Kai Großjohann) writes:

> Hier war ja neulich ein Thread darüber, wer welche Version von Debian
> benutzen möchte.  Und es kam dabei eine Tabelle raus.  Und ich kann
> mich nicht daran erinnern, dass testing in dieser Tabelle vorgekommen
> wäre.  Entweder man empfahl den Leuten stable (ggfs. mit
> Anpassungen), oder man empfahl ihnen unstable oder gar experimental.

Ich finde es ist eine schöne Zwischenstufe. Ich habe ca. ein Jahr lang
bevor Woody stable wurde Woody als testing benutzt. (Auf dem Desktop,
nicht auf dem Heim-Server) Und ich hatte eigentlich bis auf einmal nie
Probleme. Es ist neuer aber nicht so gefährlich wie unstable. Leider
gibts keine Security-Fixes...

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(