Re: ssh, ssh-agent und ssh-keys

am  30.01.2003, um 12:30:23 +0100 mailte Reinhard Foerster folgendes:
> ssh-add ruft automagisch ssh-askpass auf, wenn ssh-add keine kein Terminal
> hat um nach dem Paßwort zu fragen
>
> Das Thema hatten wir doch kürzlich erst:
> http://mailman.schlittermann.de/pipermail/lug-dd/2003-January/019367.html

Ja, werde zwar alt, kann mich aber dunkel erinnern ;-)

Problem gelöst:

mein Fehler war, daß ich im KDM kde3 als WM eingestellt hatte. Da wird
die .xsession offensichtlich nicht beachtet.
Lasse ich default stehen, nimmt er die .xsession, und alles wird gut ;-)

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212