Re: Compact Flash Reader/PCMCIA Laufwerk f~r Linux

buliwyf@gmx.de writes:

> Tach

> Also ich persönlich würde ja den Händler wechseln. ;)
> Wozu sollte das ding denn dann gut sein wenn man nur lesen könnte.
> Man sollte auf jeden fall auch schreiben können. Fals es wirklich Geräte gab
> die nur Lesen konnten
> sind die bestimmt mittlerweile in der Versenkung verschwunden weil sich
> sowas garantiert nicht verkaufen würde.

Danke!

Ich war nur etwas verwundert weil mir 3 (drei!) Händler das selbe
gesagt haben. Einer davon war alternate, zwei andere lokal hier am
Ort. Da kann man ja schon mal unsicher werden ...

fr

--
Florian Reichert
Please notice: e-mails to my adress florianr@gmx.net must not be larger