Re: Compact Flash Reader/PCMCIA Laufwerk f~r Linux

Tach

> Kann ich mit dem Ding auch CF Karten beschreiben? Mein Händler meinte
> jetzt mit solchen Geräten könne man nur CF Karten auslesen ...

Also ich persönlich würde ja den Händler wechseln. ;)
Wozu sollte das ding denn dann gut sein wenn man nur lesen könnte.
Man sollte auf jeden fall auch schreiben können. Fals es wirklich Geräte gab
die nur Lesen konnten
sind die bestimmt mittlerweile in der Versenkung verschwunden weil sich
sowas garantiert nicht verkaufen würde.

cYa
Dominik Sennfelder