Re: Debian 3.0r1-, Knoppix-Images: falsche md5sums

Hallo Sven,

On Mon, Jan 27, 2003 at 07:15:59PM +0100, Sven Lauritzen wrote:

> Dazu fallen mir noch ein:
> - Ueberlauf (es passiert nur bei grossen Dateien)

Überlauf? Auch wenn ich nicht verstehe, was überlaufen soll, kann ich mir
das nicht vorstellen, weil ich früher dieses Problem nicht hatte.

> - Platte/Treiber ok?

Hmmm, das frage ich mich auch, wobei ein fsck -c auch keinen Fehler
meldet.

> Wie verhaelt es sich mit zwei images auf der gleichen Maschine?

Auch wenn ich das Image auf der Platte herumkopiere, ändert sich die
Prüfsumme.

Ich überprüfe nochmal alles (IDE-Kabel, Platte, ...).

> Gespannt auf die Loesung

Teile ich dann auf der Liste mit.

Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps.

Gruß,
Martin