Re: Installation

Hallo matt87,

Ist das dein Realname?

* matt87 schrieb [26-01-03 22:10]:

> Ich hab hier meine 6 Disketten und komme auch bis in die
> Installationsroutine. Dort stelle ich das Tastaturlayout ein, doch
> dann komme ich nicht weiter. Der findet meine Festplatten nicht und
> kann auch die Floppy nicht mounten, mit der ich weitere
> Treiber/Module installieren könnte. Hat jemand 'ne Idee woran das
> liegen könnte?

Wie sind die Festplatten angeschlossen?
Von wann und von wem sind die Disketten?

Nimm doch die erste von den Debian-CD`s oder die Netinstall-CD (35
MB).

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,