Re: Kernel erkennt Ext2 nicht

On Sunday 26 January 2003 18:39, Fabian Konrad wrote:

> das booten mit dem 2.2. Kernel läuft einwandfrei! Der 2.4 Kernel ist selber
> kompiliert und ich hab alle Module fest rein kompiliert.Ein Bekanntervon
> mir der sich mit Debian recht gut auskennt hat mir auch bestätigt das
> alles drinnen ist.

apt-get install kernel-image 2.4.16-686
[reboot]
laeuft alles? gut.
wenn noch bedarf besteht, einen eigenen kernel zu kompilieren:
cd /usr/src/linux-2.4.20
make mrproper
cp /boot/config-2.4.18-686 ./.config
make oldconfig
make menuconfig
make dep bzImage modules modules_install
cp arch/i368/boot/bzImage /boot/vmlinuz-2.4.20-eigenbau
emacs /etc/lilo.conf
lilo
[reboot]

cheers,