Installation

Hi,

da mir WinXP und SuSE Linux 8.1 ziemlich auf die nerven gehen, wollte
ich mal debian testen, doch damit komme ich nicht weit.
Ich hab hier meine 6 Disketten und komme auch bis in die
Installationsroutine. Dort stelle ich das Tastaturlayout ein, doch
dann komme ich nicht weiter. Der findet meine Festplatten nicht und
kann auch die Floppy nicht mounten, mit der ich weitere
Treiber/Module installieren könnte. Hat jemand 'ne Idee woran das
liegen könnte?

Matthias