Re: fetchmail und Zeitabstand von AUTH

Hallo auch,

ich bekomme Fehlermeldungen von web.de, weil ich den zulässigen Abstand
der Authentifizierung unterschreite (15 Minuten).

mir nicht bekannt.

Wie kann ich fetchmail so einrichten, daß es z.B. web.de nur jedes 3.
Mal abfragt? Würde dazwischen nicht Mailabholen ohne AUTH funktionieren?
Wie macht ihr das?

es gibt eine Option zu poll: interval x. Siehe fetchmail-FAQ.html in /usr/share/doc/fetchmail/

dieses `x' multipliziert Dein Standardintervall also die 300 bzw. 600s auf x mal 300 bzw. 600s. Fuer 15min brauchst Du also... :-)

Gruss Andreas