Re: Swap Groesse

On Fri, Jan 24, 2003 at 09:17:12AM +0100, Steffen Lorch wrote:

> Dumme Frage:
> Wozu hast du Speicher, wenn er nicht genutzt werden soll?

Den vielen Speicher habe ich, weil weniger Speicher übermäßig genutzt
werden müßte ;)

Dagegen, daß der Speicher genutzt wird, habe ich nichts, nur sollte er
nicht verschwendet werden. Und falls der X Server ein Speicherloch hat
und immer mehr Speicher braucht, wird er irgendwann allen verfügbaren
Speicher belegen, und irgendein Prozess wird gekillt ...

GH