Knoppix und Open Office

Hallo!

Ich habe aufgrund vieler Anregungen und Berichte kürzlich ein System
von einer Knoppix CD installiert (mit knx-hdinstall), was sich wohl
leider mitlerweile als nicht ganz so tolle Idee herausstellt, da es
doch etliche Probleme mit der Integration andere Debian (woody)
Programme gibt. So funktioniert seit der Installation der evolution
Version von woody kein gnome mehr (evolution war bei knoppix nicht
dabei).

Das größte Problem habe ich aber derzeit mit Open Office auf besagtem
Rechner. Die von Knoppix installierte Version suchte alle Dateien und
Einstellungen immer im Unterverzeichniss /home/knoppix/office und
nicht im Unterverzeichniss des Users, der OO gestartet hat.

Also habe ich Open Office kurzerhand gelöscht und die Version von
meinen Debian CDs (LinuxLand) installiert. Jetzt kann Ich OpenOffice
zwar starten als user, es verwendet auch das richtige
Unterverzeichniss, aber es ist nicht so gut in den Desktop integriert,
was für die Nutzer, die die Kiste benutzen sollen wichtig ist.

Kann ich irgendwie die alte Knopper Version wieder Installieren? Gibt
es die als deb zum Download irgendwo? Oder kann mir jemand sagen, wie
ich Open Office wieder in KDE integrieren kann?

Danke Florian