Re: Knoppix und Open Office

Florian Reichert <florianr@gmx.net> writes:

> Ich habe aufgrund vieler Anregungen und Berichte kürzlich ein System
> von einer Knoppix CD installiert (mit knx-hdinstall), was sich wohl
> leider mitlerweile als nicht ganz so tolle Idee herausstellt, da es
> doch etliche Probleme mit der Integration andere Debian (woody)
> Programme gibt. So funktioniert seit der Installation der evolution
> Version von woody kein gnome mehr (evolution war bei knoppix nicht
> dabei).

Was hast du eigentlich gemacht, um evolution von woody zu
installieren?  /etc/apt/sources.list editiert, apt-get update gesagt,
dann apt-get -u dist-upgrade gesagt, dann apt-get install evolution?

Falls du einfach das *.deb von woody mit dpkg -i installiert hast,
könnte ich mir vorstellen, dass das Problem bei irgendwelchen
Dependencies liegt.
--
Ambibibentists unite!