Re: Welches Java mit Eclipse?

On Fri, Jan 24, 2003 at 08:04:45PM +0100, Jörg-Thomas Krug wrote:
> Hi

> fein

> ist egal

> Ja v2.0.2
>   deb http://people.debian.org/~tora/deb ./
>
> Gruss Jörg

Danke für den Tip. Ich habe bloß folgendes Abhängigkeitsproblem:
Das Paket libeclipse-swt-java hängt von libc6 (>= 2.2.5-13) ab, ich
habe aber nur libc6 2.2.5-11. Wie kann ich nun auf die andere libc6
umstellen, ohne das System (woody) dadurch instabil zu machen? Oder
sollte ich die Finger von eclipse lassen?

Gruß Lars