Re: Digital Kamera?

Hallo, Matthias!

<Freitag, der 24. Januar 2003>

Ja, verschiedene. :)

gphoto(2).
Such mal euf deren HP nach den Unterstützten Geräten. Mittlerweile sind
die bei über 300 Kameras angelangt.
Wenn Deine nicht explizid erwähnt wird, versuch es zuerst mit einem
Vor- oder Nachfolgermodell.
Wenn auch da nix geht, versuch' Google. ;)

--
regards, gr.
Hey, das war doch überhaupt nicht witzig.