Re: Digital Kamera?

Vielen dank für die vielen Tipps,

in der Liste ist die Cam leider nicht aufgeführt, doch zahlreiche andere
Herstelller. Grund genug Pentax mal eine E-Mail zuschicken warum sie es
bisher noch nicht für nötig gehalten haben auch Support für Linux zu
betreiben. Das es keine gutes Bild auf sie wirft  usw. usw.

Werds jetzt erstmal mit gphoto versuchen und google noch ein wenig damit
beschäftigen.

Viele Grüsse

Matthias