Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

Am Thursday 23 January 2003 11:15 schrieb Uwe Laverenz:
> [...]

Ich finde auch, dass es hier um die Lösung technischer Probleme gehen
sollte, die dann auch ruhig technisch sein darf.

> Ja, es nervt. Um es mal so zu sagen: wenn Du trotz freundlicher
> Aufforderung weiterhin konstant klein schreibst, wird so mancher
> Deine Mails einfach ignorieren. Damit reduzierst Du drastisch die
> Zahl der Leute, die bereit wären, Dir zu helfen.

Klar, ich finde es wichtig, dass man auf Rechtschreibung achtet. Somit
würde ich auch "du" und "dir" klein schreiben, weil nach neuer
deutscher Rechtschreibung - die seit August '02 amtlich ist - schreibt
man du im Brief klein. Sie bleibt aber weiterhin groß.

> Ich werde Deine Mails dann jedenfalls nicht mehr lesen, und
> beantworten sowieso nicht.

Das nenne ich konsequent!

Rapha