Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

> Ich denke mal, daß man sich, wenn man nach diverser Lektüre nicht mehr
> weiter weiß oder , wie ich im Moment voll am Rad dreht, irgendwann
> nicht mehr als Deppen sehen sollte und einfach fragt. Zeitlich
> eingrenzen kann ich dat auch net, 30 Minuten find ich aber en bischen

hallo martin

bei mir ist ja auch immer mehr als die 30 minuten, weil wenn mir jemand
sagt ich soll doch googeln muss man das schon persönlich nehmen. oder
auf jeden fall sagen können, ich hab schon gesucht ...

ich habe, obwohl schon lange im netz, bis jetzt keine community
erfahrung. habe nie die richtige gefunden.

muss sagen, habe auch schon ein paar raue postings hier gelesen. aber
wirklich arg wars nie.

aber manchmal gibts leute die halt so unspezifisch fragen, da ist es
auch schwierig ne antwort zu schreiben. und viele denken das subject
dürfe nur aus einem wort bestehen, was aber nicht stimmt.

was ich hier ein bisschen vermisse ist das persönliche, ist schon sehr
technisch hier. obwohl: chatten ist nicht mein ding.

martin

stresst das immer kleinschreiben wirklich ?? mache dafür immer schöne
absätze, damit es einfach zu lesen ist.

--

stable   testing ------> PowerPC <-----------
|   |        -> laptop ----- rdiff-backup ->-