Re: PDF Bearbeitungstool.

Am Mit, 2003-01-22 um 21.21 schrieb Yevgen Reznichenko:
> Hallo,
>
> ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Als ich die Frage stellte
> dachte es kommen solche Antworten wie "Was soll die Frage jeder nutzt
> doch PDFXXXX, mit ihm ist alles möglich". Nun an den Antworten sehe ich,
> dass das nicht der Fall ist und bis jetzt die einzige für mein Problem
> passende Lösung war Acrobat mit Wine. Leider kenne ich mich noch nicht
> mit wine aus, und habe momentan sehr wenig Zeit, dass ich wohl es noch
> für ein Monat lassen werde und wahrscheinlich doch meine Win-Kiste
> [...]

Also das mit wine ist relativ einfach.

1. du installierst wine mit apt
2. du installierst winesetuptk mit apt
3. du mountest deine Windowsplatten
4. du führst als Benutzer winesetuptk aus
5. du erstellst dir einen Launcher auf dem Desktop mit dem Befehl wine
/pfad/zu/acrobat.exe
6. du klickst diesen Launcher an und benutzt es

Dauert insgesamt 10 Minuten und funktioniert ausgezeichnet, wichtig ist
nur Punkt 3

Grüße von Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html