Re: PDF Bearbeitungstool.

On Wed, 2003-01-22 at 10:55, Yevgen Reznichenko wrote:
> Hallo,
>
> ich brauche dringend ein PDF Bearbeitungstool, die wichtigsten Aufgabe
> die zu erledigen hat, sind Kommentare hinzufügen und Text rauskopieren.

Nicht billig aber ganz brauchbar:
1. Mit xpdf in ein Postscript-File importieren.
2. Mit CorelDraw Postscript importieren.
3. Editieren.
4. Wieder zurück nach PDF.

CorelDraw für Linux gibt es leider nicht mehr. Dann hilft leider nur
Windows oder MacOS. Sicher keiner tolle Lösung.

Evtl. kann man auch mit pstoedit was brauchbares bekommen. Aber das
letzte Mal, als ich es probiert habe, war das Layout hinterher hinüber.

Gruss
Christian

--
Christian Zoellin <christian@zoellin-net.de>