Re: Gnome2 auf Woody will nicht richtig.

hallo

> welche skripte ?
meinte eigentlich "Dateien", hab das falsche Wort erwischt.

> Hast Du mal update-alternatives --config x-window-manager probiert ?

direkt ausprobiert. Die abgesicherte Gnome-Sitzung wird jetzt mit metacity statt
mit twm gestartet, aber die "normale" Gnome-Sitzung zeigt mir immer noch nur
mein altes Hintergrundbild.
Beim starten der abgesicherten Sitzung wird erwähnt, dass KEINE
Startup-scripte ausgeführt werden. Jetzt werde ich mal schauen welche
scripte das sind und dort hoffentlich das fehlerhafte bei finden.

Danke und Gruß
Florian