Re: wine und libc

On Tue, Jan 21, 2003 at 07:42:26PM +0100, Ruediger Noack wrote:

> Ich weiß nicht, ob es bei dir hilft, aber versuche mal folgendes:
> Wine komplett (purge) löschen, anschließend die Systemverzeichnisse noch
> nach wine-Resten durchsuchen und auch alles entfernen.
> wine neu installieren.
> Bei mir hatte mal genau das zum Erfolg geführt, als wine überhaupt nicht
> mehr wollte.

In diesem Fall holft das garantiert nicht.

Wine hatte ein _privates_ Symbol der GNU libc verwendet welches in der
GNU libc 2.3 nicht mehr verfuegbar ist.

-> Wine aus woody funktioniert nicht mit der libc6 aus unstable.

> Gruß und viel Erfolg!
> Rüdiger

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.