Signaturen rotieren mit signify

Hallo an alle die signify benutzen,

wie muss ich denn unten angegebene Signatur in ~./.signify eintragen
damit sie auch so wie sie da steht ausgegeben wird.

Wenn ich sie exakt so eintrage, dann wird sie nur als "echol"
ausgegeben.

Habe leider von Perl keine Ahnung, sonst hätte man evtl. das Perl
Script anpassen können. Denn ich vermute einfach das beim Auslesen der
Zeile diese schon falsch interpretiert wird.

mit netten Grüssen
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol