Re: Welcher Newsserver ist empfehlenswert?

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Bugfixes gibt es schon noch von MA. Er "empfiehlt" aber dringend die
> aktuelle leafnode1 Version zu verwenden - Das Paket aus sid laest sich
> problemlos auf woody bauen.

Du hattest mich falsch verstanden. Selbstverständlich gibt es noch
Bugfixes für leafnode 1.9.x - jedoch immer nur für die letzte aktuelle
Version (1.9.32 AFAIK). Ich wollte eigentlich mit meiner Mail aussagen,
daß die Woody-Version (1.9.19) noch etliche Fehler enthält und diese
veraltete Version nicht mehr von M. Andree gepflegt wird. Man soll also
nicht auf Bugfixes für 1.9.19 in Woody hoffen, es sei denn, der
Debian-Maintainer patcht da etwas rein...

Gruß,
Marcus
--
PGP Keysigning Party am Dienstag, den 04.02.2003, von 19 - 22 Uhr in Aachen!
Anmeldung und weitere Infos hier: