Re: woody installieren/ gdt controller

[...]

Hm, wenn ich die mails so lese, gehe ich mal davon aus, dass eine CD Installaion klappen sollte.
Ich werde es ja sehen wenn ich die Server Teile habe =)

BTW: Stein des Anstßes war es, dass ein Kollege mal ne woody Installation gemacht hat. In dem Rechner war ein GDT Controler fürs Raid und ein Tekram DC395 für CD Rom und Streamer installiert. Nun - CD rein gebootet und nix, da der Kernel keine Unterstützung für den Tekram mitbrachte. Also musste er nen neuen Kernel backen, samt Treiber für den Tekram UND den gdt.

Allerdings werde ich nen IDE CDROM zur Installation verwenden und denke, wie hier zuvor gepostet, das es keine Probleme geben wird.

thx