Re: woody installieren/ gdt controller

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [18.01.03 23:00]:

> Das glaube ich kaum. Preload-Punkt fragt nach einer Diskette mit Modulen
> in boot/. Der Punkt mit Extra-Modulen fragt dich nach einer
> Herstellerdiskette mit /lib/modules.... Dieser werden auch nicht auf ein
> initrd installiert. Insofern: User Error.

Hmmm... ja, könnte sein, das ich da in diesem Punkt auch vertan habe...
ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Das werde ich Anfang
nächster Woche aber rausfinden.

> Wie gesagt, wenn du nicht Preload-Diskette sondern
> Diskette-mit-Extra-Modulen wählst, wird kein initrd erzeugt, warum auch.

Warum denn nicht? Warum soll ein Modul eines externen Herstellers, den
ich zur Installation benötige, nicht mit ins initrd?

--
 Andreas Hein                                | andreas@space-lords.org