Abhaengigkeitsprobleme mit dselect

Hallo mailinglist,

System: Debian/Woody

es war wohl mal wieder etwas sehr spät, als ich noch 'mal eben schnell'
was installieren wollte. Als ich nicht gleich alle Abhängigkeiten
erfüllen konnte habe ich einfach die Installation (ob mit apt-get oder
dselect weiß ich nicht mehr) abgebrochen. Bei den Abhängigkeiten ging es
IIRC um die glibc und/oder um neuere Versionen der libc6. Das
(vorläufige) Ende vom Lied sieht so aus: Wenn ich etwas per dselect
installieren will, sollen erst angeblich zum Löschen ausgewählte Pakete
gelöscht werden. Kann mich aber nicht daran erinnern diese Pakete jemals
zum Löschen ausgewählt zu haben.

Frage: Einfach machen, was dselect sagt, und glauben, daß dselect es
schon richtig macht?

Hier die Liste der zu löschenden Pakete:

g++ g++-2.95 language-env libatk1.0-dev libc6-dev libfreetype6-dev
libglib2.0-dev libgtk2.0-dev libjpeg62-dev libltdl3-dev libncurses5-dev
libpango1.0-dev libpcap-dev libpng2-dev libstdc++2.10-dev libtiff3g-dev
libtool licq licq-plugin-qt2 locales tcl8.3-dev tk8.3-dev xlibs-dev
zlib1g-dev

Gerade beim ersten Paket bin ich doch sehr stutzig geworden...

In verschiedenen FAQ's bin ich leider (zu diesem wohl eher trivialen
Problem) nicht fündig geworden. Wenn das Problem schon hinlänglich
diskutiert wurde, wäre ein Posting des Links nett.

Danke für Eure Hilfe

Kai