Re: Tastaturbelegung

On Sat, 18 Jan 2003 the mental interface of
Thorsten Haude told:

> Moin,
>
> * Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> [2003-01-18 20:14]:
>
> In X mache ich das für Umlaute auf einer US-Tastatur mit xmodmap. Dazu
> schreibst Du eine ~/.Xmodmap, die Du dann mit
>     xmodmap ~/.Xmodmap
> einliest. Durchmesser kenne ich nicht, das +/- sieht zum Beispiel so
> aus:
>
> keycode 21 =  equal plus plusminus notsign
Ich mache es mit

#             Normal        Shift         AltGr        Strg
keycode 58    plusminus     plus          equal        Caps_Lock

Danke!

Ciao

Elimar

--
  >what IMHO then?
  IMHO - Inhalation of a Multi-leafed Herbal Opiate ;)
              --posting from alex in debian-user--