khelpcenter hat falschen Pfad

Hallo Gemeinde,

khelpcenter hat eine falsche Einstellung: Es werden Dateien unter
/usr/share/doc/kde/HTML/de//<programmname>/index.docbook gesucht. Also
mit zwei / vor dem Dateinamen. Wie bekomme ich den weg?

mfg
Christian
--
Ich kenne einige, die sich die Rehabilitierung ihrer Lieblingseröffnung
zur Lebensaufgabe gemacht haben. Sie versuchen laufend etwas zu beweisen,